Tierärztliche Fachangestellte oder Auszubildende gesucht

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Team braucht dringend Verstärkung.

Wenn Du ausgelernte TFA oder Azubi im 2.bzw. 3. Lehrjahr bist, Spass am Beruf und selbständigen Arbeiten sowie an der Kommunikation mit Kolleginnen und Kunden hast, melde Dich ganz bald bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Zugegeben, der Job ist schon mal stressig. Wir bieten Dir aber freundschaftlichen Zusammenhalt im Team, gemeinsame Unternehmungen, unterstützen Dich bei Fragen und Problemen aller Art. Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind möglich, es gibt keine Nacht- oder Wochenenddienste (Samstag-Vormittage können aber 1-2x im Monat sein), für geregelte Freizeit ist gesorgt. Die Bezahlung liegt deutlich über Tarif, Überstunden können wahlweise „abgefeiert“ oder ausgezahlt werden. Du wirst 29 Urlaubstage (bei 40h, sonst anteilig) haben, die Du – wenn irgendwie machbar – zu den von Dir präferierten Zeiten nehmen kannst.

 

Deine Tätigkeit umfasst Assistenz in der täglichen Sprechstunde und Karteiführung, später auch Aufnahme der ankommenden Patientenbesitzer, Telefon und Rechnungswesen am Empfang, Besprechung und Herausgabe von Routine-OP-Patienten, Versorgen der Behandlungs-Räume und der ankommenden Lieferungen incl. ihrer Kontrolle  sowie Vorbereitungen im OP und Assistenz bei chirurgischen Eingriffen. Bei laufenden Behandlungen wie Injektionskuren, Infusionen oder monatlichen Schmerzinjektionen, aber auch Krallen schneiden, Blutdruckmessungen, Blutabnahmen übernimmst Du – nach der Einarbeitungsphase – die Durchführung selbständig. Die Tätigkeitsbereiche wechseln, damit jede die verschiedenen Aufgabenbereiche beherrscht und so die Freude und Spannung am Beruf erhalten bleibt.

 

Die Harmonie im Team ist uns wichtig und wir werden immer ein offenes Ohr für Dich und Deine Fragen, Probleme und Wünsche haben. So erhalten wir uns gemeinsam die Lebensfreude, den Spaß an unserem wundervollen Beruf und miteinander.

 

Mehr Informationen dazu

am besten per Telefon : 0911-440530 tagsüber oder 09151-822286 abends/WE

oder e-mail: dr-erdmute-lipper@web.de

 

Lass bald von Dir hören, wir freuen uns auf Dich als Bereicherung unserer Praxis-Familie!